Angebot der Woche

vom 14.08.-19.08.2017

Werden Sie "Genussmacher" -
Karriere-Einstieg oder "Neustart" beim Höring

Bock auf Wurst? Darfs vielleicht ein BISSchen mehr sein? 
Beim Höring macht Lernen und Arbeiten richtig Spaß! 


Wie wäre es mit einer Karriere im Metzgerhandwerk
Starte bei uns durch und pack mit an! 
Wir bilden aus: 

Metzgergesellen (m/w) 
Schenke den Menschen Genuss - statt Frack oder schwarzen Anzug und steriler Büro-Atmosphäre erwartet Dich bei uns ein starkes Team, viel Freude und noch viel mehr Chancen! Fleisch- und Wurstprofis wissen mit guten Lebensmitteln umzugehen, sie bereiten täglich Feines zu und vor allem stehen ihnen alle Wege offen! 

Nach der Lehre kannst Du, wenn es passt, bei uns weiter arbeiten und Dich weiter entwickeln und fortbilden. Du kannst aber auch sogar studieren und so manch ein "Manager in der Lebensmittelbranche hat beim Metzger begonnen. Und auch unter den Stars aus Internet, Funk und Fernsehen findet sich so manch ein Metzger, Uli Hoeneß und Stefan Raab sind wohl die bekanntesten Beispiele! 

Informier Dich, mach ein Praktikum oder bewirb Dich bei uns!
 

Umstieg, Neueinstieg oder Neustart gefällig? 

Klopfen Sie doch mal bei uns an! Ganz unverbindlich, gerne telefonisch oder bewerben Sie sich einfach mal "initiativ". Wir suchen immer starke Hände und Köpfe für Zubereitung, Verkauf und Küche! 
Gerade die Arbeit in unserem Metzgereien ist ideal für den Neu- oder Wiedereinstieg in den Beruf. Flexible Arbeitszeiten machen es gerade "Müttern" nach der Berufspause leichter wieder im Beruf zu starten.